Wer sind wir?

 Alexandra & Biggi 

 

Wir halten unser PiercingHouse hinter den Kulissen seit 2015 am Laufen und kümmern uns um die gesamte Administration.

 

Das PiercingHouse Lotzwil steht für Qualität zu fairen Preisen. Für den Ersteinsatz benutzen wir ausschliesslich hochwertigen Schmuck aus Titan G23.

 

Die Hygienekontrollen des Kantons haben wir jeweils mit Bravour bestanden.

 

Es ist uns wichtig, dass alle Kund*innen zufrieden und gut beraten nach Hause gehen.

 

Im PiercingHouse werden ALLE Kunden mit Respekt und Wertschätzung behandelt. 

 

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass du dich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlst. 

 

 

 

 

 

Bettina 

 

 

 

Betreut und gepierced wirst du von Bettina, welche bereits seit 2016 zu unserem Team gehört.

 

Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Pflege- und Piercingbereich bist du bei ihr in den besten Händen.

 

Sie nimmt sich gerne Zeit, deine allfälligen Fragen zu beantworten und ist auch nach dem Piercen für dich da.

 

 

 

Im PiercingHouse Lotzwil ist jeder Kunde herzlich willkommen, egal welche Kultur, Religion, Alter, Aussehen & sexuelle Ausrichtung.

All peoples are welcome & save here!