Migräne-Piercing (Daith)

Immer wieder kommt die Frage auf, ob es spezielle Piercings gibt gegen Allergien, Stress oder Migräne. 
Wir haben erstaunlich viele positiven Rückmeldungen erhalten von Kundinnen, die bei uns ein Migräne Piercing haben stechen lassen.
Uns ist es wichtig klarzustellen, dass wir keinerlei Heilversprechen machen dürfen. Es ist unseriös wenn wir Hoffnungen wecken, die wir nicht garantieren können. 
Ein Versuch ist es unserer Meinung nach allemal wert und wenn es dann leider nicht den gewünschten Effekt hat, hast du immerhin ein tolles Piercing.

Kundenfeedbacks

 

Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 1 Jahr ein Migräne-Piercing stechen lassen und ich kann es nur empfehlen.

Ich hatte seit da nie wieder einen Migräneanfall.

S.H.

 

 

 

Ich hatte keine grossen Erwartungen in dieses Piercing. Seit vielen Jahren litt ich unter häufigen und starken Migräneattacken, die mir das Leben zur Hölle machten. Alles ist unkompliziert geheilt und ich bin happy und Migränefrei. Danke, danke, danke.

C.B.